SEAT Ibiza auch als Erdgasvariante

Auf dem Genfer Autosalon 2017 wurde die 5. Generation des SEAT Ibiza vorgestellt – sportlicher, größer moderner. Ab Ende 2017 wird dieser wendige Stadtflitzer auch mit Erdgasantrieb erhältlich sein – zum ersten Mal in dieser Klasse. Neben den Modellen Mii, Leon TGI und Leon ST TGI bringt SEAT damit einen weiteren Bestseller als CNG-Version auf den Markt.
Umwelt- und Zukunftsprämie von SEAT

SEAT bietet für den Wechsel von einem alten Diesel (EU 1-4) auf ein CNG-Auto bis zum 31.03.2018 eine Umwelt- und Zukunftsprämie. So gibt es zusammen für den Ibiza 5.000 €. Die Bedingungen für die Inanspruchnahme entnehmen Sie bitte der Webseite von SEAT.

Technische Daten SEAT Ibiza

  • Leistung 66 kW/90 PS

Weitere Informationen zum SEAT Ibiza finden Sie auf der offiziellen SEAT Seite.

SEAT Leon TGI

SEAT Leon TGI

Der sportliche Kompaktwagen verfügt über einen bivalenten 1,4-Liter-TSI-Motor mit einem Verbrauch von 3,6 Kilogramm pro 100 Kilometer.

SEAT Leon ST TGI

SEAT Leon ST TGI

Der sportliche Kombi verfügt über einen bivalenten 1,4-Liter-TSI-Motor mit Turboauflader und besticht mit niedrigen 96 Gramm CO2 pro Kilometer.